Osteraktion des CDU-Stadtverbands St. Wendel

08.04.2021

Osteraktion des CDU-Stadtverbands St. Wendel

Pünktlich am Ostersonntag hat der CDU – Stadtverband St. Wendel den Kindern im gesamten Stadtgebiet eine kleine Freude gemacht. Hierzu sind gemeinsam mit der Jungen Union und der Frauen Union rund 600 Osternester liebevoll gestaltet und gemeinsam mit dem Osterhasen den Kindern vorbeigebracht worden.

Alexander Zeyer, Vorsitzender des CDU-Stadtverbands St. Wendel: „Nach der bereits sehr erfolgreichen Weihnachtsaktion wollten wir als Stadtverband den Kindern auch an Ostern eine kleine Freude bereiten. Hierzu haben wir mit Unterstützung der Jungen Union und der Frauen Union 600 Osternester vorbereitet, die schließlich durch den Osterhasen verteilt wurden. Damit wollten wir den Kindern eine kleine Freude zu Ostern bereiten. Aber auch wir durften uns freuen: viele Kinder haben Bilder gemalt oder auch Eier und Schokolade vor die Tür gestellt. Dies war eine sehr schöne Überraschung für den Osterhasen. Ich bin mir deshalb sicher, dass er auch nächstes Jahr gerne wieder vorbeikommen wird“.