Auf ein Wort mit AKK

13.04.2019

Die Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, besucht St. Wendel.

Auf ein Wort - mit AKK

Die Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, besucht St. Wendel: am Samstag, 11. Mai, 16 Uhr, Dom Galerie St. Wendel, Luisenstraße 2-14.

„Unsere Bundesvorsitzende hatte es versprochen: Auch in Berlin vergisst sie ihr Saarland und unsere Stadt nicht. Ihr Besuch und ihre Unterstützung sind für die CDU St. Wendel eine große Ehre“, sagt Ruth Meyer, Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes St. Wendel.

Kramp-Karrenbauer war von 2011 bis 2018 Ministerpräsidentin des Saarlandes. Am 7. Dezember 2018 wurde sie während des 31. Parteitages der CDU zur Bundesvorsitzenden der Partei gewählt.

„Ungezwungen ins Gespräch kommen, austauschen – darum wird es während ihres Besuches in St. Wendel gehen. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt eingeladen. Schließlich geht es bei der Kommunalwahl am 26. Mai auch um die Zukunft unserer Stadt“, betont Alexander Zeyer, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes St. Wendel