Erfolgreiche Osteraktion für Kinder in St. Wendel

11.04.2023

Erfolgreiche Osteraktion für Kinder in St. Wendel

Der CDU Stadtverband St. Wendel hat an Ostersonntag gemeinsam mit der Jungen Union über 300 Osternester für Kinder im gesamten Stadtgebiet liebevoll gestaltet und überbracht. Ziel war es, den Kindern auch zu Ostern eine kleine Freude zu bereiten und ihnen eine schöne Überraschung zu bescheren.

Alexander Zeyer, der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands St. Wendel, sagte dazu: "Nach unseren bereits erfolgreichen Nikolausaktionen war es uns ein Anliegen, auch zu Ostern den Kindern im Stadtgebiet eine Freude zu machen. In Zusammenarbeit mit der Jungen Union haben wir über 300 Osternester vorbereitet und durch den Osterhasen an die Kinder verteilt. Es war uns eine große Freude zu sehen, wie glücklich die Kinder über die kleinen Aufmerksamkeiten waren. Besonders schön war es auch zu sehen, dass viele Kinder dem Osterhasen etwas zurückgegeben haben, sei es in Form von gemalten Bildern oder kleinen Leckereien. Dies zeigt uns, dass die Aktion gut bei den Kindern ankam und wir im nächsten Jahr gerne wieder eine solche Aktion durchführen möchten.“